die Mail hier ist schon ein paar Tage alt, aber wir müssen jetzt mal über Kultur Flaniert reden. Am 4. Juni wird es stattfinden - mit oder ohne uns. In den letzten zwei Jahren war es zunächst eine sinnvolle Veranstaltung, aber wir müssen auch weiterhin etwas bieten und nicht einfach nur die Türen öffnen. Im Anhang gibt es ein paar wichtige Notizen, aber letztlich müssen wir unsere eigene Kreativität einbringen, wie wir uns der Öffentlichkeit präsentieren wollen.
Spricht zunächst etwas dagegen, dass wir mitmachen? Aus meiner Sicht nicht, außer, wir stellen im Laufe der Woche fest, dass außer mir keiner mitmachen würde. Ich hätte gern noch zwei Unterstützer und während der Veranstaltung 4 bis 5 Teilnehmer, die wenigstens die halbe Zeit im Bytespeicher sind (und dafür auch mal ne Stunde selbst flanieren können).
Inhaltlich würde ich wieder auf 3D-Drucker und Elektronik setzen, aber das Programm muss erst Ende April feststehen, also noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen. Ich würde auch auf die Erfahrungen im letzten Jahr setzen,
https://redmine.bytespeicher.org/issues/96.
Nächsten Montag würde ich gern zum Vorbereitungstreffen, aber ich möchte gern noch eine Vertretung haben, also wer kann und will mit?