Da sich sowas natürlich schlecht als One-/Two-Man-Show veranstalten
lässt würden wir uns freuen, wenn ihr euch engagiert. Geplant wäre eine
Open-Air-Veranstaltung im Hof wie beim letzten mal, mit einer
Schlecht-Wetter-Option.
Konkret wären bei mir noch folgende Dinge offen:
* Wir hatten das letzte Mal einen Pavillion für den Beamer inkl.
Leinwand AFAIR. @suicider: Wo war der denn her?
ich habe mal nachgeschaut [1], die kam wohl von mir. Kann ich dieses Jahr wieder mitbringen. Martin hat einen 3x3m Pavillon, ich schaue mal, was wir noch zu Hause haben. Martin bringt auch noch einen Baustrahler für den Abbau nachts mit, es ist sonst kein Licht draußen.
Biertischgarnituren werde ich bei Klepsch anfragen. 2014 haben wir zwei Garnituren gehabt (woher weiß ich gerade nicht). Drei sollten dieses Jahr auch ok sein, den Rest füllen wir mit Klappstühlen auf.
Was Martin und mir aufgefallen ist: die Büsche direkt nebem der Gartentür sind nicht zurückgeschnitten worden - das wird dieses Jahr an der selben Stelle viel enger. Also so wie 2014 können wir es nicht noch mal aufbauen, aber um 19-20 Uhr ist es gerade am 21.6. noch sehr hell im Hof. Und damals war die Fläche unmittelbar daneben auch als Stellplatz vermietet. Aktuell ist kein Parkschild dort, aber achtet mal bitte, ob dort jemand wochentags parkt.
* Hat jemand Lust Grillmeister für den Abend zu spielen?
(@suicider: Kannst du mal schauen, was damals dafür eingekauft wurde?)
was ich so gefunden habe war etwa 30 Doppelbrötchen und 30 Bratwürste. Aber das kann dieses Jahr auch etwas mehr sein (40/40).
Es gibt auch eine detaillierte Einkaufsliste im Google Drive, mit der wir dann in der Metro einkaufen waren. Brötchen haben wir z.B. bei Elmi vorbestellt. Ansonsten Grillkäse und die üblichen Utensilien (Senf/Ketchup/Kohle/Mülltüten).
* Getränke können wir sicherlich in der Woche vorher nochmal bestellen.
Ja, ich werde auch Premium noch mal bestellen. Auf jeden Fall sollte am 15.6. der Getränkebestand aufgefüllt werden.
* jemand Lust ein spannendes Thema in einem Vortrag vorzustellen?
Petr mit dem Biohacking? Steve vielleicht etwas aktuelles zum Makerspace?
Martin Fache hat bisher nur einen Vortrag eingereicht bekommen, mehr als 3 sollte es aber wegen der Outdoor-Atmosphäre auch nicht geben (nach einer Stunde hört keiner mehr zu). Er hätte gar nichts dagegen, wenn wir die beiden Themen mit vorstellen. Ansonsten habe ich keinen eigenen Vortrag.